Dies ist wohl die häufigste Anreise und preisgünstigste.

Vergleichen lohnt sich aber immer. Die Preise können je nach Fluggesellschaft schon mal ein Hunderter ausmachen. Wer z.B. im Raum Frankfurt od. Hanau wohnt, könnte am schnellsten vom Frankfurter Flughafen aus fliegen. Nimmt man jedoch den Bus nach Hahn im Hundsrück, so hat man eine Reise von von 2 Stunden mehr, kann aber dafür auch schon mal 50 bis 100 Euro und mehr sparen.

Es war jedoch auch schon häufig genau umgedreht. Vergleichen lohnt sich also immer!

Wiederum gibt es bei einigen Fluggesellschaften vergünstigte Zugpreise wenn man eine Bahnfahrt gleich mit bucht.

Auf den Webseiten der Flüghäfen ist meist ein Link zu finden, der die Anreisemöglichkeiten zeigt.

Auf unserer Seite Airport dürften alle Flughäfen gelistet sein, die für eine Anreise nach Irland in Frage kommen könnten. Dabei sind in dieser Liste auch Flughäfen im benachbarten Ausland.

Unterschiedliche Fluggesellschaften haben auch unterschiedliche Gepäckbestimmungen. Daher haben wir auch eine Liste aller in frage kommenden Fluggesellschaften auf unseren Seiten Fluglinen.

Achtung: Wer im Anreisetermin flexibel ist, kann sehr viel Geld sparen!“